Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Garnrollenhalter

Hallo meine lieben heute möchte ich euch gerne meinen neuen Garnrollenhalter vorstellen den mein Mann mir gemacht hat er hat nicht nur eine Halterrung für kleine Garnrollen sondern auch für Overlockgarne eine Kiste für Spulen und Scheren und was sonst noch so anfällt und eine Stange für Washitapes oder andere Rollen und hier mal ein paar Bilder


und was meint ihr und ab damit zu http://www.creadienstag.de/#

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber toll geworden. So herrscht richtig Ordnung, klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Total toll ! Das könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr lieb von euch bin froh das ich ihn haben Gruß Mo

    AntwortenLöschen
  4. supertoll geworden. ich hab leider keinen platz für sowas - sonst hätt ich das bei deinem mann gleich mal in auftrag gegeben *lach* ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich mir auch bauen. Mein Garnrollen Kuddelmuddel macht mich irre und ein Plätzchen an der Wand lässt sich sicher auch noch finden. Außerdem habe ich noch einieges an Holzresten in der Garage. Mal sehen, wann ich mir mal ein paar Kinderfreie Stunden gönnen kann. Stichsäge und Tochterkind in Kombination sind einfach nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin wenn du dein Garnhalter fertig hast dann lass es mich doch wissen würde mir deinen dann auch gerne mal ansehen LG Mo

      Löschen
    2. Hallo Frau Käferin wenn du dein Garnhalter fertig hast dann lass es mich doch wissen würde mir deinen dann auch gerne mal ansehen LG Mo

      Löschen