Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Diy- Tutorials

Französische Naht

Der ein oder andere kennt sie bestimmt manch ein Nähanfänger aber vieleicht auch nicht deshalb habe ich mir gedacht ich mache mal eine kleine Anleitung für euch.

Die Französische Naht ist sehr praktisch für Stoffe die sehr fein und dünn sind und wo man die Nähte durch den Stoff sehen kann damit das nicht passiert macht man diese Art von Naht am besten ist es auch ein bisschen mehr Nahtzugabe zu berechnen. Kein versäubern der Naht und die Naht sieht auch von innen gut aus

Los Gehts ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen