Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Inlinkz Anleitung

Ich habe mir überlegt das ich mal eine Anleitung für alle die jenigen schreibe die sich mit Inlinkz ein bisschen schwer tun und sich auf der Seite nicht zu richtig zu recht finden .
Als erstes muss man sich auf der Seite anmelden dafür klickt ihr auf  Sign in .
Gebt eure Email Adresse ein und euer Passwort und so weiter .Danach bekommt ihr einen Link zugeschickt den ihr aktivieren müsst dann könnt ihr euch einloggen und los gehts .
Dann klickt ihr auf Create a new Link -up .Bei Name & description gebt ihr den Namen eueres Blog ein und darunter den Text den ihr dazu schreiben wollt .dann stellt ihr das Datum ein ab wann man auf eurern Blog verlinken kann und wann es enden soll .Dann geht weiter gebt ein ob ihr die Einträge auf eueren Blog beschränken wollt oder nicht .Jetzt kommt der einzige Haken an der Sache so lange ihr die Free Version nehmt könnt ihr keine Bilder dazu verlinken .Hier URL Mandatory (may uncheck for giveaways)und Allow users to delete own links hier müsst ihr einen Haken dran machen damit ihr überprüfen könnt wer bei euch was verlinken will wollt ihr das nicht dann lasst sie einfach weg. Die unteren zwei Felder lasst ihr frei klickt auf Done und ihr seid schon fertig.
Danach immer wenn ihr euch auf der Seite anmeldet geht ihr auf go to Dashboard da könnt ihr dann euere Beiträge immer wieder bearbeiten und verändern .

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen mit dieser Anleitung 

Kommentare:

  1. Hallo Frl. Mozi
    Deine Info bzgl. Inlinkz ist hilfreich, lässt bei mir (relativer Blog-Neuling) jedoch noch einige Fragen offen.
    Gerade bin ich sicherlich eine Stunde bei Inlinkz am Ausprobieren gewesen... . Was mir schleierhaft ist, wie ich das mit diesem Linkparty-Bild machen soll. Meintest du dieses Bild, das ich nicht verlinken kann? Wenn ja, kann man 'ohne' überhaupt eine Linkparty starten? Haben alle (made4boys, rums etc) anderen Anbieter von Linkpartys eine Version, die bezahlt werden muss?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Alexandra du kannst eine Linkparty starten aber nur ohne Bilder wenn du Bilder auf deiner Seite haben willst musst du dafür bezahlen anders geht es nicht meines Wissens ich weiß nicht ob die manchmal Angebote machen aber normal geht es halt nicht hoffe ich konnte dir helfen Lg Mo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese Hilfestellung! Das gibt doch gleich ein bisschen mehr Durchblick ;)

    LG

    AntwortenLöschen