Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Origami Bag

Das hier ist mein erster Origami-Bag den ich genäht habe was zum Anfang echt nicht einfach war


ich stand da wie ein Schwein vorm Uhrwerk und hab erst mal gar nichts verstanden 

  nach langen hin und her Kreuz und quer und Hilfe meines Mannes der echt ins schwitzen kam (schmunzel)  hat es dann doch noch hin gehauen   Anleitung von http://lolanovablog.blogspot.de/2013/06/origami-market-bag-tutorial.html und ab damit zu   http://www.creadienstag.de/    http://freutag.blogspot.de/   http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html    http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/




4 Kommentare:

  1. OH, der ist ja toll! Ich mag den Stoff total gern!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post ist wirklich witzig geschrieben! :-) Ich hatte Spaß ihn zu lesen und deine Tasche zu begutachten und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe pamelope danke das ist sehr lieb von dir und ich freue mich wenn es dir gefallen hat

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Worte auf meinem Blog! Immer wieder *FREU*
    Leider hast Du die noreply-Einstellung aktiviert und kann Dir nicht antworten.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen