Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Einkaufsnetz

Tatada mein Einkaufsnetz ist fertig es sieht etwas klein aus aber es passt doch einiges rein aber schaut selbst

Kommentare:

  1. Oh, wie farbenfroh!! Toll ist es geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so eins wolle ich auch schon immer häkeln… finde bloß nie die Zeit dazu! Schön geworden, dein Exemplar!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden dein Netz! Ich finde die jedes Mal so toll und frage mich aber auch jedes Mal, ob das Netz den Inhalt aushält. Hast du ganz normale Wolle genommen?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo heinchen also es ist schon so das man das Netz nicht zu groß häkeln darf da sich das ganze doch sehr aushängt und es dann bis zum Boden hängt aber wenn man darauf achtet ist es eine super Alternative zur Plastiktüte .Wolle ist 100prozent Baumwolle lg Mo

      Löschen
  4. Klasse Netz! Wunderschöne Farbe! Hast Du die Anleitung als Freebie gefunden?
    Und - danke für Deinen lieben Kommtar zu meinem Nespresso- Kapsel-Post! Ja, ich hatte übrigens nicht nur die Idee, ich habe sie mir auch als Geschmacksmuster beim Deutschen Marken- und Patentamt in Jena gesichert!! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo colibricologne die Anleitung habe ich von meiner Mutter bekommen wenn du möchtest kann ich sie gerne mal einstellen lg Mo

      Löschen