Alles rund ums selbermachen

Alles rund ums selbermachen
Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben hier dreht sich das meiste ums nähen,häkeln,stricken,kochen,lesen aber manchmal auch um andere Dinge alles was halt so kommt...

Jetzt gibt es was auf den Kopf !!!!!

und ab damit zu http://www.creadienstag.de/           http://haekelliebe.blogspot.de/     http://fraufroehlein.blogspot.de/2013/11/mutzenmittwoch_27.html

3 Kommentare:

  1. Hallo Moni, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Antwort findest du direkt darunter! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Häkelmütze, ich habe so eine gerade in Arbeit und ziemliche Probleme damit.Schon 3 Mal aufgetrennt, weil sie nicht genau passt. Ich bleibe aber hartnäckig.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo vielen dank für deinen lieben Kommentar wo genau liegt denn dein Problem vielleicht kann ich dir ja helfen ist sie zu groß oder zu klein Gruß Mo

    AntwortenLöschen